Hundefreunde Buschhof

Heike und Hubert Schacha

Buschhof 3

92283 Lauterhofen

Tel. 09186/9077104

info@hundefreunde-buschhof.de

01779097235

Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Familie Asbeck (Dienstag, 28 März 2017 16:38)

    Hallo Heike, hallo Hubert,

    wir möchten uns für das tolle Wochenende mit Eurem WoMo bedanken. Es war ein phantastisches Erlebniss welches bei uns die Lust auf mehr geweckt hat. Insbesondere die Möglichkeit der komfortabelen Mitnahme unserer beiden Wuffzen hat es zu einem runden Erlebniss warden lassen !!
    Vielen Dank hierfür nochmal und bis bald.
    Die Asbecks

  • #21

    Romy (Sonntag, 03 Januar 2016 20:02)

    Hallöchen Heike

    Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016

    Romy mit Werner und Jessy

  • #20

    Traudl Gottschalk (Montag, 10 August 2015 16:20)

    Hallo Heike
    Kann leider morgen nicht kommen
    Liebe Grüße
    Traudl

  • #19

    Christine (Samstag, 23 August 2014 16:29)

    Wer eine fantastische Hundetrainerin sucht,….
    …ist bei Heike goldrichtig!
    Als ich mit meinem Samojeden Sammy das erste Mal nach Buschhof kam, war ich eigentlich (fast) am Ende, verzweifelt und mutlos, weil ich mit meinem lang-
    ersehnten ersten eigenen Hund nicht zurechtkam. Nach 2 wenig erfolgreichen Versuchen mit anderen Hundetrainerinnen war ich schon der Meinung, dass mein Hund eben nicht erziehbar ist, und schon gar nicht von mir.
    Heike hat mich schnell vom Gegenteil überzeugt! Dank Ihrer Souveränität und Ihres ansteckenden Optimismus haben wir inzwischen sehr viel erreicht. Dafür bin ich unendlich dankbar!!
    Die Einzel- und Gruppenstunden sind durch ihre kreative Art immer wieder neu anders und machen viel Spaß. Der weite Weg nach Buschhof hat sich gelohnt!
    Christine & Sammy

  • #18

    Johanna (Donnerstag, 02 Januar 2014 14:25)

    Hi Heike,
    tolle HP!
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014!!!
    Lieschen und ich freuen uns schon, wenn wir wieder Fährten- und Gruppenstunde machen können :-)
    Liebe Grüße,
    Jo

  • #17

    Diana Röder (Mittwoch, 16 Oktober 2013 20:53)

    Liebe Heike,
    deine Seite sieht echt klasse aus!
    Wir werden bestimmt nächstes Jahr mal, mit unseren 5 Nasen , einen Urlaub bei Euch gönnen ;-) . Mach weiter so und alles Gute.

    Lg Diana

  • #16

    Manuela Balser (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:08)

    Liebe Heike,
    ich möchte die hiermit recht herzlich gratulieren! Du hast bereits so viel gutes und wunderbares auf die Beine gestellt. Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, Kraft, Erfolg, Gesundheit und vor allem viel Spaß.

    Herzliche Grüße Ela, Sarah, Ben (Ex- Buschhof Sorgenkind), Mira und Kimo

  • #15

    Bruni Mayer (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:33)

    Liebe Heike,
    das sieht alles sehr verlockend aus.
    Viel Erfolg und alles Gute
    Bruni

  • #14

    Hunde in Not (Mittwoch, 10 April 2013 15:27)

    Hey. Eure Seite ist echt klasse macht weiter so.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal auf
    meine HP schauen ,interessiert euch bestimmt auch.
    Liebe Grüße.

  • #13

    Agnes Schäfer (Freitag, 08 März 2013 16:34)

    Liebe Heike,
    deine Homepage ist super geworden. Hoffentlich wird deine Hundepension Wirklichkeit, wäre echt schade. Caruso hat sich immer sehr wohl gefühlt bei dir. Wir drücken dir die Daumen, laß dich nicht entmutigen.
    Liebe Grüsse Agnes mit Caruso

  • #12

    Julia Jeutner (Donnerstag, 07 März 2013 17:17)

    Liebe Heike, eine sehr informative Seite, die sicher auch Neukunden nach Buschhof "lockt". Der alte Darusch, Papa und ich drücken fest die Daumen, dass 2013 positiv verläuft! Viele Grüße, Julia

  • #11

    Hofmann Birgit (Mittwoch, 06 Februar 2013 16:46)

    Liebe Heike,
    bei Dir ist der beste Platz weit und breit, um auch seinen Hund in Ferien zu schicken! Gut erholt und ausgeglichen konnte man ihn wieder in Empfang nehmen. Das darf nicht vorbei sein! Wir drücken die Daumen und Pfoten,damit Dein tolles Konzept weiter laufen darf! Für Alma war es ein zweites Zuhause.
    Alles Liebe und Gute,
    Alma und Birgit

  • #10

    Johanna Stehrenberg (Sonntag, 20 Januar 2013)

    Hi Heike,
    brüte gerade über einem Leserbrief, um mir Luft zu machen wegen der unglaublichen Ungerechtigkeit, dir deine Hundepension zu untersagen! Das hat man/frau nun davon, wenn man/frau legal und offiziell seine Existenz sichern möchte! Aber du bist so eine starke Frau und die Hunde und Pferde lieben dich so, dass der Kampf weitergeht - für die artgerechte Hundehaltung und -unterbringung in Buschhof!!!
    Liebe Grüsse,
    Lieschen und Johanna

  • #9

    Martina Landgraf (Mittwoch, 13 Juni 2012 13:38)

    Liebe Heike,
    die Seite ist voll super geworden und den Rest bekommt Ihr auch hin, drücken Euch ganz doll die Daumen. LG von den Schwaben, Martina und Harald mit Chucky und Isi
    P.S. bis bald!!!

  • #8

    Kerstin Wichter (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:31)

    Liebe Heike,

    habe mir gerade deine Internetseite in Ruhe durchgelesen, super. Wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg!

    Alles liebe Kerstin

  • #7

    Angelika Resetaritsch (Donnerstag, 03 Mai 2012 11:09)

    Hallo Heike,

    eine sehr schöne Seite!

    Viel Erfolg und lichtvolle Zeiten auf Deinem weiteren Weg!

    Alles Liebe
    Angie

  • #6

    Anita, Jessica, Jellina und Bernhard (Dienstag, 01 Mai 2012 09:07)

    Hallo

    eine sehr schön gestaltete Seite. Wär vielleicht auch mal was für einen Urlaub mit unserem kleinen Yorki.

    Liebe Grüße

  • #5

    Marco (Montag, 30 April 2012 22:52)

    Sehr schön gemacht echt toll :-)

    weiterhin viel erfolg und persönlich alles gute :-)

  • #4

    Elisabeth Berger (Montag, 30 April 2012 20:44)

    Liebe Heike,
    ich wünsche dir für die Umsetzung deiner Träume und Visionen ALLES GUTE!
    Eine schöne Zeit und viel Leichtigkeit und Freude mögen in dein Leben kommen und dich bereichern!
    Von Herzen - alles Gute!
    Elisabeth & Tiere

  • #3

    heidi u.peter aladar (Montag, 30 April 2012 15:31)

    Hallo Heike,gefällt mir super deine Homepage.Wünschen Euch alles Liebe und viel Erfolg.Heidi,Peter Queeni und Maja.

  • #2

    Barbara Fischer (Montag, 30 April 2012 13:10)

    Hallo Heike,

    sehr schön ist die Homepage geworden! Ich wünsche dir/euch viel Erfolg bei deiner Arbeit und gute Nerven :-).

    Liebe Grüße,
    Barbara

  • #1

    Natalie aka Squerry (Montag, 30 April 2012 12:04)

    Hallo Heike,

    eine gelungene Homepage hast du da hinbekommen!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf diesem neuen Weg und hoffe, dass wir uns vll. auch mal wieder sehen!

    Alles liebe

    Natalie mit Blue, Cosima, Pink und hin und wieder Ex-Buschhof-Hund Bea :)